Kleine Geschenke

Ihre Spende hilft

Küstenseeschwalbe
Küstenseeschwalbe (längste Zugstrecke, Wappenvogel von BirdLife International) - Foto: Manfred Delpho

Naturschutzarbeit wird von vielen ehrenamtlichen Händen getragen. Dennoch werden hin und wieder Mittel benötigt, damit unsere Vorhaben realisiert werden können. Hier hilft Ihre Spende.

Einige Beispiele, wo Ihre Hilfe eingesetzt wird: Eine regionale Blühmischung für 100 Quadratmeter kostet 15 Euro, eine Harke oder Säge für die Pflege von Biotopen 25 Euro und die Leihgebühr für größere Geräte kostet bisweilen um die 150 Euro.

Ein Tipp für Jubiläen, Feste oder Geburtstage: Ihre Gäste bringen keine Geschenke mit, sondern füllen eine NABU-Spendenbox.

Sie möchten unsere Arbeit für den Naturschutz in Düsseldorf mit einer Spende würdigen und unterstützen? Dann überweisen Sie gern Ihren gewünschten Betrag auf unser Konto. Selbstverstänlich erhalten Sie einen Spendenbeleg.

Herzlichen Dank!

Kontoinhaber: NABU Düsseldorf e.V.

Bank für Sozialwirtschaft

BIC: BFSWDE33XXX

Verwendungszweck: Spende NABU Düsseldorf e.V.