Liebenswerte Kobolde der Nacht

Vortrag von Regine Kossler

Siebenschläfer
Siebenschläfer, liebenswerter Kobold / Foto: Hans-Martin Kochanek

An diesem Abend geht es um den nachtaktiven Siebenschläfer, den viele von uns noch nie gesehen haben. Warum das so ist, wie er lebt, wo er gerade seine Jungen aufzieht und vieles mehr berichtet die Leverkusener Siebenschläfer-Expertin Regine Kossler an diesem Abend. Sie gibt uns einen Einblick in die Geschehnisse der live-web Kamera, die seit fünf Jahren weltweit das Leben aus der „Wohnstube“ der Bilche überträgt. Der Abend verspricht spannend zu werden.


Mittwoch, 16.09.2020 um 19:00 Uhr


Anmeldung erforderlich unter: info(at)nabu-duesseldorf.de, da die Teilnehmerzahl aufgrund der Corona-Bestimmungen zurzeit auf 24 Personen, inklusive Referentin, begrenzt ist. Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Hygieneregeln des Landes NRW!

Ort: Haus der Kirche, Bastionstraße 6, Haltestelle Benrather Straße, Düsseldorf

 

Keine Teilnehmergebühr – Spenden willkommen!