Artenvielfalt in der Box

Künstlerisches Treiben mit Naturmaterialien am NAJU Stand

Artenvielfalt in der Box
Gründingbastler von Anonym / Foto: Miriam Roehrig

Zur NABU Apfelveranstaltung 2020 haben die NAJU-Kinder gerne mit einem eigenen, kleinen Stand beigetragen und ganz nebenbei eine Vielzahl bislang unbekannter Spezies finden können. Wie das? Viele fleißige Kinder haben uns gezeigt, was sich mit herbstlichen Naturmaterialien in einer Sandkiste alles gestalten lässt. Die Ergebnisse können hier bewundert werden.


Wir bedanken uns bei allen kleinen und großen Künstlerinnen und Künstlern. Für den Fall, dass wir Euren Namen oder den Titel Eures Werkes hier falsch aufgeführt haben, bitten wir um Entschuldigung und freuen uns über Euer Feedback unter: naju@nabu-duesseldorf.de.

 

Die NAJU Kindergruppe trifft sich derzeit alle fünf bis sechs Wochen am Wochenende und wird begleitet von Mara Surhoff und Anette Hoffmann. Die letzten Treffen fanden im Friedrich-Spee-Biotop in Kaiserswerth statt, wo wir aktiv Biotoppflege betrieben haben. Alle Kinder im Alter zwischen 8 bis 12 Jahre sind herzlich willkommen und melden sich bei Interesse bitte unter: naju@nabu-duesseldorf.de